Textversion

Sie sind hier:

York (1.Tag)

York (2.Tag)

York (3.Tag)

York Videoclip

Allgemein:

Startseite

Minikreuzfahrt

Minikreuzfahrt Hohenlimburg , Amsterdam, Brügge

3. Tag

Finale

Nach einer sehr Stürmischen und unruhigen Nacht auf dem Schiff waren alle froh endlich festen Boden unter den Füßen zu haben, doch dann die Überraschung von wegen festen Boden alle schwankten immer noch und es lag nicht am Alkohol.
Auf den Schock der Nacht war das erste Bier am Morgen vorm Bus im Hafen von Zee Brügge fällig.
Danach machten wir uns auf in Richtung Brügge , dort an gekommen führte unser Busfahrer Tommy uns erst mal eine halbe Stunde durch Brügge wo wir dann auf unsere Stadtführerin trafen.. Die Führung ging dann knapp zwei Stunden wonach wir uns dann wieder in Richtung Bus aufmachten. Gegen 20 Uhr erreichten wir dann wieder Hohenlimburg. Wir entluden den Bus und alle waren glücklich und froh ihr Bett in greifbarer nähe zu spüren.

FFH Reh-Henkhausen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.